Panettoncino Classico (traditionelles Gebäck mit Rosinen und kandierten Früchten) 100 g

Traditionelles Gebäck (Mini-Panettone) mit Rosinen und kandierten Früchten aus italienischer Confiserie. Ideal als Mitbringsel oder zum Dessert. Inhalt: 100 g / Herkunft: Piemont / Saisonal ab Oktober solange Vorrat erhältlich.

Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
12694

Der Panettone ist eine traditionelle Mailänder Kuchenspezialität, die vorwiegend in der Weihnachtszeit in Italien verzehrt wird. Der Panettone wird traditionell aus dem Mutterteig (Weizensauerteig) hergestellt, wodurch er sein typisches Aroma erhält. Der Teig ist weich, aber noch knetbar, enthält kandierte Früchte und Rosinen, und wird traditionell in speziellen Papiermanschetten gebacken, wodurch der Kuchen eine Kuppelgestalt von etwa 20 Zentimeter Höhe bekommt.

Der Panettone von La Perla wird in einer italienischen Bäckerei hergestellt. Er wird in einem langsamen und traditionellen Verfahren aus dem Mutterteig gewonnen und benötigt 72 Stunden bis zur Vollendung. Nur so entsteht diese Köstlichkeit, welche für einen einzigartigen Geschmack sorgt. 

Zutaten: Saisonal (auf Anfrage). Gebinde: Papierbeutel mit Masche. 

Write Your Own Review
Sie bewerten:Panettoncino Classico (traditionelles Gebäck mit Rosinen und kandierten Früchten) 100 g
Ihre Bewertung